Might & Magic Heroes Online

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungsdatum: 30. September 2014
  • Entwickler: Blue Byte (Deutschland)
  • Plattformen: PC, Browsergame,  Free-to-play
  • USK: Ab 6 Jahren
  • Genre: Rollenspiel
  • Spieler: MMO

Might & Magic Heroes Online (MMHO) ist ein Free-to-Play Strategie-RPG-Spiel, in dem der Spieler mächtige Helden und Armeen kontrolliert und sich durch die Fantasy Welt von Ashan kämpft. Kein Download ist notwendig; man kann das klassische Heroes-Gameplay direkt im Browser erleben!

Might & Magic Heroes Online wird seinen authentischen Heroes-Wurzeln treu bleiben und zudem über brandneue, noch nie zuvor gesehene MMO-Features verfügen. Dies ist das bislang größte und umfangreichste Might & Magic Heroes.

Besondere Eigenschaften:

Individualisierung des Helden

Might & Magic Heroes hat seine Helden immer in den Vordergrund gestellt und MMHO ist da keine Ausnahme. Spieler werden in der Lage sein ihre Helden zu personalisieren, um sich einer Vielfalt an verschiedenen Herausforderungen zu stellen und ultimativ über das Schlachtfeld zu herrschen.

– Wahl zwischen Macht oder Magie

– Rekrutierung von dutzenden fantastischen Kreaturen für Armeen

– Spieler sammeln wertvolle magische Artefakte, die ihnen Vorteile im Kampf bringen

Erkundung einer lebendigen Fantasy-Welt

Von den glorreichen Tempeln der Licht-Drachen Elrath über die untoten Länder der Nar Heresh, werden Spieler eine Vielzahl an großen und beeindruckenden Fantasy-Umgebungen erkunden. In Might & Magic Heroes Online wird die Welt von Ashan so lebendig sein wie nie zuvor.

– Suche nach Schätzen, Artefakten und lange vergessenen Geheimnissen

– Helden reisen zu glorreichen Hauptstädten und erlangen die Gunst der Drachengötter

– Spieler lösen das Geheimnis des Ordens des Nichts und deren mysteriösen Anführer

Multiplayer-Strategie-Kämpfe

In der Welt von Might & Magic ist kein Held stärker als seine Armee, keine Waffe mächtiger als sein ausgeprägter strategischer Verstand und kein Gegner ist zu schwer zu überwinden für Helden, die Ihre Streitkräfte verbünden.

– Mischen und Anpassen der Kreaturen von verschiedenen Fraktionen, um die ideale Armee zu formen

– Feinde mit überlegenen Schlachtfeld-Taktiken überlisten

– Sich mit Helden von Freunden verbünden, um mit ihnen zusammen gewaltige Co-Op-Schlachten zu bestreiten

Bestehende Städte

Might & Magic Hereos Online lässt den Spieler seine Ansprüche verwirklichen und eigene Städte in der bestehenden Welt von Ashan gründen. Städte können für die Rekrutierung der Armee, die Wirtschaft und einer Vielzahl von Zwecken gleichzeitig aufgebaut werden.

– Städte mit einer großen Auswahl an Gebäuden errichten

– Arbeiter managen, die Ressourcen von der Umgebung sammeln

– Der Spieler kann einen Markt errichten und Handelsrouten erstellen.

(Info: Ubisoft)