Deadpool

  • Erscheinungstermin: 28. Juni 2013
  • Entwickler: High Moon Studios (USA)
  • Plattformen: PC, PS3, Xbox 360
  • USK: Keine Jugendfreigabe
  • Genre: Action
  • Spieler: 1
  • Bewertungen: 70% GamePro, 75% 4players, 68% GameStar, 6/10 Eurogamer, 60% M! Games, 6,3/10 PS3M, 71% Games Aktuell

Hallo liebes Internet! Sicherlich bedarf es keiner Vorstellung meiner Wenigkeit, dennoch: Ich bin es, euer bester Freund Deadpool, Held des in Kürze erhältlichen Spiels Deadpool. Und genau deswegen melde ich mich wieder einmal bei euch. Denn das Spiel basiert auf MEINER One-Man-Show „Deadpool: Ich mache ein Videospiel: Die Deadpool Videospiel-Geschichte.“ Und dieses tolle Video über mich könnt ihr euch ab sofort pausenlos anschauen. Na gut, ein wenig Ehre gebührt auch High Moon Studios und Activision. Wie auch immer, ich wollte euch nur mitteilen, dass ich für euch bald eine spezielle Veröffentlichung habe. Kleiner Hinweis: Es gibt vielleicht ein Gitarrensolo meiner Wenigkeit. Vielleicht aber auch nicht. (Info: Activision, März 2013)

Anregungen? Ihr benötigt Anregungen für euren guten Geschmack! Bestellt mein neues Spiel Deadpool in dem ich, Deadpool höchstpersönlich, der Star bin und dann habt ihr neue Anregungen!

Ich, der großartige und edelmütige Deadpool, bedrohte bat Activision Publishing Inc. und High Moon Studios herzlich ein Spiel zu entwickeln in dem Marvels fabelhaftester Charakter der Star ist – ICH! Und ihr als Gamer mit unangefochtenem guten Geschmack könnt nun dem Wunsch der Vorbestellung dieses Spiels nachgehen. Ich sage ‚Bravo!‘, denn ihr verdient ein paar großartige Belohnungen dafür, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt.

Legen wir also los…Weil Deadpool euch liebt, sende ich Drohungen Umarmungen und Küsse an den bekannten Retailer Gamestop, wo ihr eine tolles Geschenk für eine Vorbestellung bekommt, nämlich: Mein „Merc with a Map Pack“ DLC (Konfetti-Explosion!). Dieser bringt zwei neue zusätzliche Karten – GRT Plaza und Inside the Tower – für den Deadpool Challenge-Modus. Darüber hinaus gibt es zwei B-b-b-b-bonus Anzüge – der D-Pooly- und der Uncanny X-Force-Anzug. Diese gibt es jedoch nur im unfassbar schwer freizuschaltenden Infinite-Modus, bei dem eure Stats auf einer globalen Tabelle sichtbar sind.

Das war’s auch schon. Und jetzt los, geht mein Spiel vorbestellen, oder ich … (Info: Activision, April 2013)

Ich muss noch was loswerden, bevor Sie sich in mein unglaublich cooles Spiel stürzen. (Sie sollten sich hierfür lieber hinsetzen!) Ich bin ein Söldner mit einem starken Heilfaktor. Manche nennen mich labil, was einfach nur plemplem ist. (Hmm, sagen zurechnungsfähige Menschen sowas wie plemplem?) Seien Sie auf alles vorbereitet. (Yeah!)

Features

  • Unglaubliche Action: Ich wollte all meine guten Seiten zeigen, deshalb sehen Sie mich aus der Verfolgerperspektive. (Japp, Sie dürfen meinen Arsch bewundern.)
  • X-Men-Groupies: Passen Sie gut auf, einige meiner X-Men-Freunde (Whoa, was für Freunde?!) haben Gastauftritte.
  • Coole Kämpfe: Ich bin gut im Töten, entsprechend spaßig ist das Aneinanderreihen tödlicher Kombos, die meine Gegner völlig zerlegen. (Zer-le-gen!)
  • Waffen ohne Ende: Ich habe mein Können und meine Lieblingswaffen mitgebracht. Katanas (Check), Knarren (Bämm!), Sprengstoffe (Bumm), Klebeband (Mmmh) und natürlich … MEINE Wenigkeit! (Schachmatt) (Info: Activision)

Die Hängenden Gärten von Babylon, der Original Entwurf von Hamlet, sämtliche Schätze menschlicher Visionen und Künste, für immer verloren in den unermesslichen Weiten der Zeit. Doch manchmal findet das Leben … äääh … einfach seinen Weg. Deadpool, der ultimative und supercoole Third-Person Action-Shooter der von mir, DEADPOOL, und niemand anderem – auch nicht den Typen bei Activision oder Marvel Entertainment – produziert wurde, schlägt diesen Herbst (mit voller Wucht!) auf PlayStation®4 und Xbox One ein.
Hier kommt das Datenblatt: Deadpool ist eine Deluxe Delikatessenplatte lecker garniert mit Knarren, Katanas, mehr Knarren und noch mehr Katanas, Sprengstoff, Pancakes, dreisten Sprüchen, ordentlich Mutantenpower (wie zum Beispiel meine übermenschliche Heilungskraft), heißen Babes und fiesen Bösewichten. „Gibt’s da noch mehr, Deadpool?“ So sieht’s aus, Leute!
Nun, da ich ein unglaublich ehrlicher und offener Typ bin, muss ich klarstellen, dass diese neuen Versionen von Deadpool nicht perfekt sind. (Natürlich sind die perfekt. Es ist schließlich DEADPOOL, du Trottel!) (Keine Sache oder Person ist perfekt!) Um es offen zu legen, irgendwie ist sogar Wolverine noch in meinem Videospiel. (Siehste! Hab ich doch gesagt.) Aber es enthält meinen gesamten Original DLC, inklusive zwei Challenge Maps („GRT Plaza“ und „Inside the Tower“) sowie meine supertighten Uncanny X-Force und D-Pooly Anzüge (Ich mag es eng anliegend), um sie im unendlichen Gewaltstrudel einzusetzen, den ich Infinite Mode nenne.
Und das alles erscheint für PlayStation®4 und Xbox One am 20. November als digitaler Download und physikalische Retail Version – wie auch immer du mich haben willst, Baby! (Hehe, du weißt, dass du mich willst.) Du kannst dir sicher sein, dass Deadpool für Erwachsene ist. (Jaaa!) (Du, verhältst dich NICHT gerade erwachsen.) „Aber Deadpool, wie können wir denn in der Zwischenzeit an deiner persönlichen Marke teilhaben?“ Keine Sorge meine Lieblinge! Ihr könnt mir auf diesem Facebook Dingens unter ‚RealDeadpool’ folgen, um euch in meiner schamlosen Selbstpromotion zu suhlen. (Info: Activision, September 2015)