Wappy Dog – Interaktiver Hund zu Weihnachten

Mit Wappy Dog können sich können sich die Kids jetzt schon einmal einen interaktiven Hund auf den Weihnachts-Wunschzettel schreiben. Gemeinsam mit dem Nintendo DS entwickelt sich der kleine Hund weiter. Wappy reagiert auf Befehle, die ihm über die Nintendo DS-Konsole gegeben werden. Er reagiert sowohl virtuell, zum Beispiel durch Schwanz wedeln oder andere Tricks, als auch real mit Bellen und Bewegungen – wie ein echtes Haustier! Sogar noch besser, denn Wappy kann sogar singen und tanzen.

Und das nicht nur zu Hause, sondern auch unterwegs. Im „Home Mode“ treten die Spieler über den Nintendo DS direkt mit Wappy Dog in Verbindung. Ist der Spieler unterwegs kann er im „Travel Mode“ virtuell für seinen süßen Freund sorgen und mit ihm spielen, auch ohne die physische Anwesenheit von Wappy. Wenn der Spieler nach Hause kommt, wird der Fortschritt, den sein kleiner Hund gemacht hat, sofort auf das Spielzeug übertragen – als wären sie nie getrennt gewesen.

Den von Sega Toys entwickelten Wauwau will Activision pünktlich zum Weihnachtsgeschäft in den Handel bringen.

Wappy reagiert auf Befehle, die ihm über die Nintendo DS-Konsole gegeben werden. Er reagiert sowohl virtuell, zum Beispiel durch Schwanz wedeln oder andere Tricks, als auch real mit Bellen und Bewegungen – wie ein echtes Haustier! Sogar noch besser, denn Wappy kann sogar singen und tanzen.