PSPgo wird billiger

Schon lange gibt es ja Gerüchte um eine neue PlayStation Portable. Mal soll sie wieder über ein Laufwerk oder internen Speicherplatz verfügen und in der letzten Zeit gibt es Vermutungen, dass zusammen mit Sony Ericcson ein iPhone-Konkurrewnt auf den Markt kommen soll. Die heute bekantgegebene Preissenkung könnte die Vermutungen untermauern. Sony Computer Entertainment gabe bekannt, dass die unverbindliche Preisempfehlung ab 1. November auf 179,95 Euro gesenkt wird.  Außerdem bekommt der Käufer noch zehn Spiele (z.B. Gran Turismo, LittleBigPlanet, Nuzz! Quiz World) gratis zum Download. Allerdings ist der Straßenpreis schon längst bei diesem Wert. So kann man das Gerät bei Innova24 schon für 149,89 Euro bekommen. Mal sehen ob dies ab Montag zu noch besseren Angeboten führt. (Games-Guide)