HD-Trailer von Jeremy McGrath´s Offroad


Bevor Rennsport-Fans selbst Hand ans Steuer legen, können sie sich schon einmal mental auf die Fahraction in Jeremy McGrath’s Offroad einstimmen. Der Trailer zeigt die Full-HD-Grafik, bewegliche Hindernisse sowie die zerstörbare Streckenumgebung. Darüber hinaus können die Spieler sehen, wie sie die PS-Boliden optisch gestalten und mit Skill-Attributen an ihre Fahrweise anpassen können.

Jeremy McGrath’s Offroad erscheint im 2. Quartal 2012 für Xbox Live Arcade und Sony Entertainment Network. In Jeremy McGrath’s Offroad übernimmt der Spieler das Steuer von PS-starken Boliden und muss sein fahrerisches Geschick auf zahlreichen Offroad-Pisten in verschiedenen Singleplayer- und Multiplayer-Modi beweisen. Der Fuhrpark besteht aus Rallye-Fahrzeugen, Pro Buggies und Pro Lite Trucks, die in knackigen 1080p und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flitzen. Auf besonderen Wunsch von Jeremy McGrath wurde ein Karrieremodus konzipiert, der die Pro-2-Championship der Lucas Oil Offroad Rennserie beinhaltet. In der Pro-2-Klasse kommen ausschließlich Fahrzeuge mit Zweiradantrieb zum Einsatz. Darüber hinaus können bis zu acht Spieler in Multiplayer-Rennen das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken. Damit wird Jeremy McGrath’s Offroad zur ersten Wahl für preisbewusste Rennsport-Fans, die abseits von asphaltierten Rennstrecken Offroad-Pisten durchpflügen wollen.