Halloween-Event bei Upjers – Teil 2

Der Entwickler namhafter Browsergames upjers greift ein weiteres Mal tief in die Bonbon-Tüte und lädt noch mehr Spieler zur Halloween-Party ein. Jetzt können auch alle Zoo-Direktoren, Krankenhaus-Manager und Farm-Betreiber sich gruseln und Belohnungen sichern.  In Kapi Hospital geht ein komischer Virus um: Professor Flauschling wachsen spitze Eckzähne, Bettlaken bekommen Augen und fliegen umher – Halloween ist eindeutig in Bruchberg angekommen. Die Krankenschwestern haben sogar das richtige Gegenmittel für alle Grusel-Muffel: Eine Runde Würfeln, bitte!

My-Free-Zoo2

Beim Halloween Event in Kapi Hospital bringen bestimmte Würfel-Kombinationen tolle Belohnungen, wie 3 Patienten oder Punkte für den nächsten Level-Up. Diese werden vergeben, wenn die Spieler drei, vier oder fünf gleiche Würfel erspielen. Auch für ein Full House oder fünf verschiedene Würfelmotive gibt es entsprechende Belohnungen.  In My Free Zoo (https://de.upjers.com/my-free-zoo) liegt Hexenzauber in der Luft. Eine monströse Spinne, Kürbis-fressende Raben und ein knorziges Hexenhaus sind nur drei der neuen Halloween-Dekorationen im virtuellen Zoo. Wer sich traut, kann auch einen gruseligen Galgen, ein schauriges Grab, einen gespenstischen Kürbismann und noch viel mehr für seine Zoo-Besucher aufstellen. Mit jeder aktuellen Halloween-Deko erhöht sich die Anzahl der gesammelten Hexenkessel für den Spieler. Dafür gibt es am Ende der Aktion zwei verschiedenen Tier-Pärchen. Wer Stufe 5 beim My Free Zoo Halloween Event erreicht, der bekommt zwei  Kolkraben und zwei Fingertiere. Dieser Lemuren-Art aus Madagaskar werden in ihrer Heimat magische Kräfte zugesprochen…

 

In My Free Farm (https://de.upjers.com/myfreefarm) geht es zwar weniger exotisch, aber mindestens genauso gruselig zu. Die Spieler können ihr Bauernhaus zum Geisterhaus umgestalten und die abgelehnten Farmis werden von fliegenden Geistern davon gejagt. Für verlockende Belohnungen sorgt das Halloween Kartenpaarspiel in My Free Farm. Deckt ein Spieler zwei Karten mit demselben Motiv auf, gibt es ausgewählte Belohnungen. Das können Gemüsesorten zum Anpflanzen, Punkte, KartoffelTaler oder Setzkastenitems sein.