Fluffys werden immer beliebter

Mit einer speziellen GamerFluffy-Aktion zur Spielmesse gamescom hat das kostenlose Browsergame einen Ansturm in seiner Community ausgelöst. Der extra entwickelte „GamerFluffy“ sorgte für den wachsenden Zuspruch: Auf der Messe war er nur über Eier-Codes erhältlich, mittlerweile ist er im FluffyDorf angekommen und wird dort hoch gehandelt. Als besondere Aktion für Spieler, die nicht nach Köln reisen konnten, startete das FluffyTeam zusätzlich einen kreativen Gedichtwettbewerb im Forum, bei dem ebenfalls Eier-Codes unter den Teilnehmern verlost wurden.

Gekoppelt ist die GamerFluffy-Aktion an ein Gewinnspiel, das noch bis Ende August auf fluffys.de stattfindet: Unter allen Spielern, die am 31. August 2011 um 23:59 Uhr einen lebenden GamerFluffy auf ihrem Hof haben, werden attraktive InGame-Features wie Taler, Wiese oder Premium Accounts verlost, der Hauptgewinn ist ein iPad2. Mehr zu den Fluffys bei uns auf Games-Guide.