Ab morgen Demo zu „Driver San Francisco“


Bevor am 1. September die Motoren offiziell aufheulen, können ab morgen Xbox 360- und PS3-Besitzer mit einer Demo durch die kalifornischen Stadt cruisen. Die Single-Player-Demo wird drei spannende Missionen in der Kultstadt San Francisco enthalten: – Teamfarben: Der Spieler kann zwischen den Autos hin und her shiften um sowohl erster als auch zweiter im Rennen zu werden; – Aussteiger: Der Spieler und sein VIP-Fahrgast müssen vor der Polizei flüchten; – Beweise es: Der Spieler kann während einer Verfolgungsjagd mit der Polizei bestimmte Stunts ausführen. 

“Die Driver-Marke wurde immer durch spannende Verfolgungsjagden und einer offenen Spielwelt definiert”, sagt Geoffroy Sardin, Chief Marketing & Sales Officer bei Ubisoft. „Driver San Francisco selbst auszuprobieren ist der beste Weg, um das einzigartige Fahrgefühl hautnah zu erleben und wir freuen uns, den Spielern die Möglichkeit zu bieten, das Spiel vor dem Release im September antesten zu können.“ Mehr zum Spiel bei uns auf Games-Guide.