Trials Fusion

Diese Diashow benötigt JavaScript.

  • Erscheinungstermin: 16. April 2014
  • Entwickler: Red Lynx (Finnland)
  • Plattformen: PC, PS4, Xbox One,  Xbox 360
  • USK: Ab 12 Jahren
  • Genre: Rennspiel
  • Spieler: 1-4
  • Reviews, Tests: 89% M! Games

Trials Fusion ist ein Action-Rennspiel der nächsten Gaming-Generation. Trials Fusion baut auf den bewährten Kernelementen der Trials-Marke auf und bietet Spielern klassische aber auch brandneue Herausforderungen. Das einzigartige Action-Rennspiel-Gameplay bietet neben immerwährenden Herausforderungen auch eine sich stetig erweiternde Spielumgebung mit neuen Inhalten und Features.
In der irrealen Welt von Trials Fusion kann der Spieler seine Fähigkeiten in zahlreichen Rennspiel-Herausforderungen unter Beweis stellen. Er kann seine Fähigkeiten nutzen, um hindernisreiche Rennrampen zu bezwingen und sich mit den besten Trials-Spielern auf der ganzen Welt zu messen. Ob alleine, mit Freunden oder auf einem weltweiten Turnier, der Spieler kann sich stets neuen Aufgaben stellen. Dabei kann er auf tatsächlich existierenden Rennstrecken fahren oder sein Glück auf einer der zahlreichen Strecken versuchen, die von einem Team kreativer und hochqualifizierter Content Creators entworfen wurden, die stets mit neuen und verrückten Strecken erweitert werden. Durch neue Features und Inhalte wird die Spielerfahrung laufend erweitert.
Features:

  • Ein Action-Rennspiel der Extraklasse

Grundsolide Motocross-Performance trifft auf kurvenreiche Strecken und eine einzigartige Rennspielerfahrung. Der Spieler kann sich mit dem brandneuen FMX- Physik-Trick-System von seiner furchtlosen Seite zeigen und seinen Siegeszug auf abwechslungsreichen Strecken antreten. Doch vor der Ziellinie gilt es, noch viele weitere Herausforderungen zu meistern.

  • Ein immerwährender Wettkampf

Der Spieler kann alleine, mit Freunden oder in einem internationalen Wettrennen zeigen, was in ihm steckt. Die Vielfalt und Fülle der Aufgaben und Hindernissen bietet dem Spieler unbegrenzte Möglichkeiten, sich vor der Konkurrenz zu behaupten. Mit besonderen Turnieren und Events, Teamrennen und vielem mehr wird der Wettbewerb niemals zu Ende gehen.

  • Eine dynamische nutzergenerierte Content Community

Der Spieler kann noch stärker in die Welt von Trials eintauchen, indem er seine eigenen Strecken mithilfe des spielinternen Editor Modes kreiert. Die dynamische und nutzergenerierte Content Community hat einige der kreativsten und erfahrensten Streckendesigner der Welt zu bieten, sodass Trials Fusion stetig mit neuen Strecken aufwarten kann. Damit öffnet Trials Fusion die Tür zu einer Welt der unbegrenzten Möglichkeiten, die nur durch den verrückten Verstand der Trials-Fans zusammengehalten werden kann.

(Info: Ubisoft, April 2014)

Der Titel wird von RedLynx in enger Zusammenarbeit mit Ubisoft Shanghai und Ubisoft Kiev entwickelt und ist speziell für die nächste Hardware-Generation entworfen. Trials Fusion™ bietet den Spielern ein unbegrenztes Aufgebot an herausfordernden Strecken und Challenges, während sie sich Bestzeiten und Fans aus der ganzen Welt stellen, um neue Rekorde zu erzielen.
Trials Fusion™ baut auf der mitreißenden und Physik-basierten Spielmechanik des Vorgängers auf, bietet aber auch brandneue Features, wie das FMX-Tricks-System.
Das Erstellen eigener Strecken wird den Erfindergeist und die Fähigkeiten der Spieler an neue Grenzen treiben. Der bei den Fans äußerst beliebte Strecken-Editor wurde nochmals verbessert und ermöglicht es nun ultimative Trials-Herausforderungen zu erschaffen und diese mit seinen Freunden und der sehr aktiven Online-Community zu teilen.
Egal ob Spieler das Rennen lieber alleine starten, sich mit Freunde oder in einem weltweiten Turnier messen, die Konkurrenz lässt nie locker. Eine einzige Runde Trials ist niemals genug
(Info: Ubisoft)

Trials Fusion vereinigt die klassische und bewährte Trials-Formel ebenso einfacher wie fesselnder Wettkämpfe mit den sozialen und visuellen Errungenschaften des Gamings der nächsten Generation.
Das Wesen von Trials – Trials Fusion bewahrt und verbessert die Kernelemente der hochgelobten Bestseller Trials Evolution und Trials HD: Intuitive und fesselnde Fahrphysik, Multiplayer, Skill-Spiele, Streckeneditor und -veröffentlichung, Bestenlisten, Weltweite Wettkämpfe
Trials der Zukunft – Trials Fusion setzt sich außerdem mit einem in seiner Klasse einzigartigen Fahrphysik-Trick-System, Social-Gaming-Features der nächsten Generation und vielem mehr an die Spitze der Entwicklung: Futuristische Hightech-Welt, FMX Physics-Trick-System, Next-Gen-Grafiken