Rabbids Alive and Kicking

  • Erscheinungstermin: 3. November 2011
  • Entwickler: Ubisoft
  • Plattformen: Xbox 360
  • USK: Ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Geschicklichkeitsspiel
  • Spieler: 1-4

Jahre lang haben sie uns in unserem Alltag heimgesucht, doch eine ernst zu nehmende Gefahr haben wir in ihnen nie gesehen! Wir haben nicht ansatzweise daran geglaubt, dass sie real sein könnten!

Naja, da lagen wir falsch! Sie existieren wirklich!

Die Rabbids machen ernst, mit Kinect-Steuerung und bei uns zu Haus! Völlig verrückt und mit physikalisch durchgeknallten und abgefahrenen Herausforderungen.

Besondere Eigenschaften:

– Die Rabbids werden lebendig… Rabbids werden den Spieler zu Hause heimsuchen und dank Augmented Reality Features aus dem Boden seines Zimmers empor steigen um mit ihm zu interagieren.

– Rabbids übernehmen die Kontrolle! Spieler schwimmen, springen, rollen, schlagen und tanzen! Jedes Mittel ist Recht, um die drohende Rabbids-Invasion aufzuhalten! Die Spieler erleben tonnenweise neue Minispiele, verrückter als jemals zuvor.

– Rabbids erfindet das Partyspiel-Genre auf Kinect neu. Zum ersten Mal überhaupt wird es mit Kinect möglich sein mit bis zu vier Spielern gleichzeitig zu agieren! Dazu steht eine Flut von individuell anpassbaren Spielmodi zur Verfügung, mit denen die ganze Familie die Bude auf den Kopf stellen kann!

– Der Rabbids-Community beitreten und den Rabbids-Kult verbreiten.

Spieler sammeln und teilen abgefahrene Bilder, Highscores und Erfolge mit der Community.

Die Rabbids haben einen neuen Plan ausgeheckt, der noch verrückter und heimtückischer ist, als alles zuvor Gesehene: Sie wollen den Alltag der Spieler erobern!

Mit Augmented Reality werden die Rabbids zum Leben erweckt und erobern mit Begeisterung das Wohnzimmer der Spieler. Viel Glück beim Verscheuchen der lästigen Langohren! Man kann versuchen mit ihnen zu sprechen, sie zu beruhigen oder sie sogar zu verhauen… sie kommen einfach immer wieder zurück und wollen mehr! Die Rabbids wird man so schnell nicht mehr los…

Rabbids® Alive & Kicking bringt die Kinect™ an ihre Grenzen, denn zum ersten Mal überhaupt kann ein Party Spiel auf dieser Plattform mit 4 Spielern gleichzeitig gespielt werden. Dank der Spracherkennung können die Spieler direkt mit den Rabbids interagieren und mit ihnen in Bwaaah, der offiziellen Sprache der Rabbids, sprechen.

Das Verbünden mit Freunden und Familie und das Ausnutzen aller Fähigkeiten der Kinect wird nicht genug sein, um die Rabbids von der Invasion des Wonzimmers abzuhalten…

(Info: Ubisoft, November 2011)