Megaman Battle Network 5 – Team Colonel

Kämpft im Team! Gewinnt gemeinsam!
Megaman und Lan brauchen Deine Hilfe! Lans Vater wurde von einer mysteriösen Gruppe gekidnappt. Es handelt sich um einen absoluten Notfall und Du musst schnell handeln. Doch dieses Mal bist Du nicht allein, Partner! Zwei Teams müssen kämpfen, um den Vater zu befreien. Wähle Deine Seite: Team Colonel oder Team Protoman. Lerne die Fähigkeiten Deiner Teammitglieder zu nutzen und Du wirst der Stärkste sein!
Spiele die brandneuen Network Battle Versionen an der Seite von Team Colonel oder Team Protoman, jedes Team mit einzigartigen Helden und Fähigkeiten.
Features:
• Sechs verschiedene Helden erleben: Im Team Colonel stehen Dir der Scout ShadowMan, der angriffslustige TomahawkMan und der super schlaue NumberMan zur Verfügung, Im Team Protoman helfen Dir der fliegende Gyro Man, der Verteidiger MagnetMan und der Heiler Meddy.
• Taktischer Team Battle, komplett neu für Megaman Battle Network 5
• Kämpfe gegen das Team Deiner Freunde mit dem Game Boy Advance™ Game Link™Kabel.
(Cover)