Kingsley´s Adventure

  • Erscheinungstermin: 7. Oktober 1999
  • Entwickler: SCE Studio Liverpool (Großbritannien)
  • Plattformen: PS One
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Action-Adventure
  • Spieler: 1

Es war einmal ein kleiner Fuchsjunge mit Namen Kingsley. Er lebte im Karottenschloß, dem Heim des Königs und der Königin des Reichs der Früchte. Auch wenn sie ihn wie einen Sohn aufgezogen hatten, war es aufgrund seiner Fuchsgestalt ziemlich klar, das sie nicht seine echten Eltern waren.

Kingsley wußte, daß sein wirklicher Vater ein tapferer Wahrer Ritter war, der vor langer, langer Zeit verschwandt. Er war natürlich sehr stolz auf ihn – die Wahren Ritter gehörten immerhin zu den angesehendsten Würdenträgern des Reiches. Aber leider verschwammen seine wenigen Erinnerungen immer mehr…

Kingsley

Kingsley ist ein Fuchsjunge von unbekannter Herkunft. Er wuchs auf im Karottenschloß, wo der König und die Königing des Reichs der Früchte wohnen. Kingsleys Kampftalente und Kondition wurden vorsichtig von seinem Mentor Alter Schrumpel gefördert – der, wie es der Zufall will, auch Kingsleys Vater ausgebildet hatte.

Zu Kingsleys Rittertechniken gehört der Ninja-Rückwärts-Salto und eine Sprungattacke. Er beherrscht eine ganze Reihe von verschiedenen Waffen, die Du benötigst, um ihn bei seinem Abenteuer zu helfen.

Übler Pudding

Einst ein selbsternannter Meisterkoch, wurde Übler Pudding aus der Hofküche verjagt, weil er den König einmal zu oft ein verdorbenes Mahl zubereitet hatte. Rachdurstig entwendete er das magische Buch der Königin und eignet sich daraus enorme Kräfte an. Als dunkler Heerführer hat Übler Pudding die Bevölkerung versklavt und will als böser Alleinherrscher über das Reich der Früchte ins Karottenschloß einziehen. (Info: Psygnosis)