Jeremy McGrath´s Offroad

  • Erscheinungstermin: 13. März 2013
  • Entwickler: 2XL Games (USA)
  • Plattformen: PS3, PSN, Xbox 360, XBLA
  • USK: Ohne Altersbeschränkung
  • Genre: Rennspiel
  • Spieler: 1-8

Jeremy McGrath’s Offroad bietet Spielern eine Menge Spaß auf schlammigen Pisten. Das Spiel enthält fünf verschiedene Fahrzeugklassen, sechs Rennstrecken, einen dynamischen Online-Multiplayer Modus für bis zu acht Spieler und einen fordernden Karrieremodus. (Info: D3 Publisher, Februar 2013)

Bereitmachen zum Gasgeben! Jeremy McGrath’s Offroad hat seinen Starttermin erhalten. Bald wird das Offroad-Rennspiel um den AMA Supercross Champion Jeremy McGrath für einen Hochgeschwindigkeitsrausch im Gelände sorgen. Das Spiel wurde von 2XL Games entwickelt und wird für Xbox Live Arcade und Sony Entertainment Network erscheinen.

In Jeremy McGrath’s Offroad übernimmt der Spieler das Steuer von PS-starken Boliden und muss sein fahrerisches Geschick auf zahlreichen Offroad-Pisten in verschiedenen Singleplayer- und Multiplayer-Modi beweisen. Der Fuhrpark besteht aus Rallye-Fahrzeugen, Pro Buggies und Pro Lite Trucks, die in knackigen 1080p und flüssigen 60 Bildern pro Sekunde über den Bildschirm flitzen. Auf besonderen Wunsch von Jeremy McGrath wurde ein Karrieremodus konzipiert, der die Pro-2-Championship der Lucas Oil Offroad Rennserie beinhaltet. In der Pro-2-Klasse kommen ausschließlich Fahrzeuge mit Zweiradantrieb zum Einsatz. Darüber hinaus können bis zu acht Spieler in Multiplayer-Rennen das Gaspedal bis zum Bodenblech durchdrücken. Damit wird Jeremy McGrath’s Offroad zur ersten Wahl für preisbewusste Rennsport-Fans, die abseits von asphaltierten Rennstrecken Offroad-Pisten durchpflügen wollen.

„Zusammen mit Jeremy an diesem ambitionierten Rennspiel zu arbeiten, ist einfach traumhaft für mich und das gesamte Team von 2XL Games“, sagt Robb Rinard, Chef von 2XL Games. „Unsere neue Marke steht für dynamisches, arcadiges Gameplay – wir können es kaum erwarten, das Spiel auf Rennsport-Fans weltweit loszulassen.“

„Ich freue mich riesig auf dieses Spiel. Die Grafik sieht fantastisch aus und mein Monster Energy 2 Pro sieht genau wie mein Vehikel aus, mit dem ich derzeit in der Lucas Oil Offroad Rennserie fahre“, freut sich Jeremy McGrath. „Es ist einfach super, die Entwicklung von der Idee hin zu einem klasse Videospiel mitzugestalten. Danke an die Jungs von 2XL Games! Ich bin mir sicher, Motorsportfans werden den Titel lieben.“ (Info: D3 Publisher, März 2012)