Die wilden Fußballkerle – King Michi

Das erste rundenbasierte 3-D Game der Wilden Fussballkerle!!!
Pünktlich zum Anpfiff …
Das wildeste rundenbasierte Strategie- und Rollenspiel aller Zeiten für fortgeschrittene wilde Kerle ab 8 Jahren.
Das wildeste Rollenspiel aller Zeiten! Der Sommer hat die Wilden Kerle in alle Winde zerstreut, der Dicke Michi wittert seine große Chance, das Wilde-Kerle-Land zu besetzen. Feige und hinterhältig, ohne Ball, ohne Ehre, kampflos!
Aber diese Memme hat die Rechnung ohne die Wilden Kerle gemacht. Niemals werden sie den Teufelstopf aufgeben, niemals das Wilde-Kerle-Land und niemals sich selbst.
Erinnere dich an deine wildesten Schimpfworte und fluche, was das Zeug hält. Vernichte deine Widersacher mit Hilfe deiner gefährlichsten Sofortbeleidigungen. Sei schlagkräftig und klug, nur dann hast du eine Chance, im Wilde-Kerle-Land zu bestehen.
Es erwarten dich:
– hundert taktische Rundenkämpfe in zwölf torpedobaracudagefährlichen Missionen
– null-null-siebenmal-wilde Kreaturbeschwörungen, Flüche, Segnungen, Sofortbeleidigungen und fiese Kampftricks
– elf exorbitouristische Schauplätze aus dem Wilde-Kerle-Kosmos
– zwei spielbare Charaktere: Leon und Vanessa
– zwei verschiedene Spielmodi: Kampagne und Training
– 100 Gegner, denen du mit mehr als 80 Flüchen Paroli bietest
Hier zählen Taktik und Witz!
Schlüpfe in die Rolle von Vanessa oder Leon, zeige dem schwabbelbäuchigen Weltraumpups wo der Hammer hängt. Keine Chance für rohe Gewalt und stupides Kettenrasseln! Doch Vorsicht! Du brauchst terrier-wadenbeißerisches Durchhaltevermögen und turbo-taktisches Können, nur dann kannst du das Wilde-Kerle-Land retten!
(Info: MultiMediaManufaktur)