Dance Central 3

  • Erscheinungstermin:  19. Oktober  2012
  • Entwickler: Harmonix Music Systems (USA)
  • Plattformen: Xbox 360
  • USK: Ohne Altersbeschränkungen
  • Genre: Musikspiel
  • Spieler: 1-8

Mit Tanzhits aus vier Jahrzehnten verwandeln Spieler das eigene Wohnzimmer zur Tanzfläche um Klassiker wie Electric Boogie oder einen Hustle aufs Parkett zu legen. Dance Central 3 verfügt über einen neuen Mehrspieler-Party-Modus für bis zu acht Tänzer und der bislang abwechslungsreichsten Songliste der Serie: Mit Liedern von Usher, Daft Punk, Gloria Gaynor, 50 Cent und zahlreichen weiteren Weltstars bringt der neue Titel Dance Central 3 jede Party zum Kochen.

Die bestverkaufte Tanzspiele-Reihe für Kinect kehrt in diesem Herbst auf die Tanzfläche zurück – inklusive einem neuen Multiplayer-Party-Modus für bis zu acht Spieler! Es erwarten dich mehr als 40 Hits aus den letzten vier Jahrzehnten, was aus Dance Central 3 das perfekte Spiel für die ganze Familie macht.

Wie in den beiden Vorgängern musst du auch in Dance Central 3 von Profi-Choreografen entworfene Tanzschritte meistern, um deine Gegner als aussehen zu lassen. Schon in diesem Herbst kannst du mit Dance Central 3 den Dancefloor rocken! Nur für Kinect für Xbox 360.

Mit seinem Überraschungsauftritt während der E3-Pressekonferenz von Microsoft hat Usher die Zuschauer begeistert. Sein Hit „Scream“ findet sich auch in der Liste der Top-Hits von Dance Central 3, dem aktuellsten Game aus der weltweit erfolgreichsten Tanzspiel-Reihe für Kinect für Xbox 360. Neben „Scream“ ist aber auch Ushers Mega-Hit aus dem Jahr 2010 dabei: „OMG“. Noch besser: Die Tanzschritte dieser beiden Songs wurden von Usher und seinem Choreografen AJ speziell für Dance Central 3 konzipiert! (Info: Microsoft)