BUZZ! Junior: Jungle Party

Haarsträubender Affenzirkus
Im Dschungel tanzen die Affen mit BUZZ! Junior: Jungle Party!
Auf geht’s in den Dschungel, wo es nur so wimmelt von frechen Affen, aufgeblasenen Gorillas und Baseball spielenden Elefanten! BUZZ! Junior: Jungle Party ist ab November 2006 exklusiv für PlayStation 2 erhältlich und das ideale Spaß-Erlebnis für Kinder aller Altersstufen. Mit einem einfach zu bedienenden Buzzer in der Hand kann man gegen drei Freunde oder Familienmitglieder antreten und ein eigenes Bananen-Imperium aufbauen, um schließlich zum Dschungelkönig gekrönt zu werden. Seinen Affencharakter sollte der Spieler mit Bedacht wählen, denn jeder hat seine ganz eigene freche Persönlichkeit, mit der man dann bis zu 40 wilde und verrückte Mini-Spiele im tiefsten Dschungel spielen kann.
Dabei geht es nicht nur darum, jede Menge Spaß zu haben, der Spieler muss außerdem noch versuchen, einen Totempfahl zu zerstören, mit Hilfe eines Orang-Utans den verrücktesten Bongo-Beat aller Zeiten zu trommeln und Fallschirm zu springen – mit einem Amboss in der Hand! Und wenn er all das überstanden hat – ganz zu schweigen von den Kokosnüssen, mit denen er bombardiert wird, und den Löwen, die ihn fressen wollen – dann kann er sich gemütlich im Dschungel-Whirlpool zurücklehnen und mit seinen Freunden und dem aufgeblasenen Gorilla feiern. Aber Vorsicht vor den stinkigen Blasen! Das Spiel ist so einfach wie das Schälen einer Banane und so lustig wie das Schwingen von Liane zu Liane. Der Spieler muss sich einfach nur einen Charakter aussuchen, ihm eine Farbe verpassen, seinen Namen eingeben und schon kann der Tropenspaß losgehen.
(Info: Sony Computer Entertainment)