Armada 2526 Gold Edition

  • Erscheinungstermin: 27. Februar 2012
  • Entwickler: Ntronium Games (USA), Virtual Pixel Studios
  • Plattformen: PC
  • USK: Ab 12 Jahre
  • Genre: Strategie
  • Spieler: 1

Der Kampf um die Galaxien geht in die nächste Runde. Die Armada 2565 Gold Edtion ist ab sofort im Handel verfügbar und für alle eingefleischten Strategiefans ein echtes Must Have!

Armada 2526 setzt die Tradition großartiger Space Opera-Spiele fort und bietet mit der Gold Edition das ultimative Spielerlebnis für alle Weltraum-Strategen. Der Spieler führt sein Volk in die unendlichen Weiten des Weltalls und errichtet ein mächtiges galaktisches Imperium. Dabei erkundet er die Galaxie mit Ihren Stern- und Planetensystemen, gründet neue Kolonien, betreibt Forschung und Handel, setzt Diplomatie ein, infiltriert feindliche Verteidigungsanlagen, nutzt Spionagetaktiken, kommandiert gewaltige Raumflotten und trägt großangelegte Schlachten aus. Das rundenbasierte System lässt dabei die nötige Zeit, um die beste Strategie zu planen und wechselt bei Kampfantritt in den beeindruckenden Echtzeit-3D-Schlachtmodus. Über ein LAN-Netzwerk oder per E-Mail (Play by Mail) können Gamer gegen Freunde antreten. Das simultane Befehlssystem und die unzähligen taktischen Möglichkeiten machen Armada 2526 Gold Edition zum idealen Spiel für Multiplayer-Action.

Features:

– Rundenbasierte Sternenkarte

– Kämpfe in Echtzeit

– 18 Alienklassen (vier animierte Rassen zum selber spielen wählbar) , 150 erforschbare Technologien und über 130 fantastisch gestaltete Raumschiffe schaffen eine faszinierende Spielwelt.

– Echtzeit-3D-Engine: Schlachten mit hunderten von Schiffens erfolgreiche Hauptspiel Armada 2526 inklusive dem überzeugenden Supernova-Add-On für das ultimative Weltraumerlebnis.

– Unzählige Aufgaben stehen bevor: Planetensysteme erforschen, neue Kolonien gründen, Handel treiben und gewaltige Raumflotten kommandieren.

– Echtzeit-3D-System setzt die Schönheit und Intensität von Schlachten im Weltraum beeindruckend in Szene.

(Info: Koch Media, Februar 2012)